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Weltweite Chauffeur- und Limousinenservices

Seit dem Jahr 2002 hat sich ACTION Worldwide Limousines der Aufgabe gewidmet seinen Kunden Services in Limousinen, Minivans und Bussen auf höchstem Qualitätsniveau zu vermitteln — lokal, national und weltweit.

ACTION Worldwide Limousines bedient mittlerweile mehr als 400 Destinationen in allen Erdteilen. Das Team von ACTION Worldwide Limousines kann Ihnen in all diesen Märkten die jeweils beste Lösung für Ihren Transportbedarf erarbeiten, das spart Ihre Zeit und erlaubt Ihnen, sich auf den eigentlichen Zweck Ihrer Reise zu konzentrieren.

Mit nur einem Telefonanruf erhalten Sie die Früchte all unserer Erfahrung aus langjähriger Tätigkeit in der Reisebranche: eine professionelle Beratung und tadellosen Service weltweit — alles was Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsreise brauchen.
Die breite Palette unseres Angebots sowie die Bereitstellung eines weltweiten Netzwerkes — das ist es, was ACTION Worldwide Limousines einzigartig macht.


Unsere Ziele und unser globales Netzwerk ›

ACTION Worldwide Limousines vermittelt seinen Kunden täglich weltweite Chauffeur- und Limousinenservices. Dazu betreiben wir ein ständig wachsendes unabhängiges Netzwerk von lokalen Partnern.
Jeder dieser Partner ist sorgfältig ausgewählt und unterliegt ständiger kritischer Überprüfung. Wir legen den Servicestandard gegenüber unseren lokalen Partnern explizit und unmissverständlich dar und dies betrifft nicht nur die Qualität der Fahrzeuge, sondern vor allem auch die Schnelligkeit und Präzision in der Bearbeitung und der Umsetzung unserer Buchungsanfragen.
Die Sorgfalt und Effizienz, die wir von unseren Partnern verlangen verbinden sich mit unserem Bestreben nach stetiger Verbesserung und diesen Mehrwert geben wir an unsere Kunden weiter.
Dies hat uns in den letzten Jahren zur ersten Wahl für viele Unternehmen, Agenturen und hochrangige Geschäftsreisenden gemacht.
Aarhus - Abu Dhabi - Alexandria - Algiers - Amsterdam - Ankara - Antwerp - Athens - Bahrein - Bangkok - Barcelona - Beijing - Belgrade - Berlin - Boston - Brasilia - Bratislava Brisbane - Brussels - Bucharest - Budapest - Buenos Aires - Cairo - Cape Town - Caracas - Chicago - Cologne - Copenhagen - Denver - Doha - Dubai - Dublin - Dusseldorf - Dresden - Edinburgh - Frankfurt - Florence - Geneva - Gothenburg - Hamburg - Helsinki - Istanbul - Jerusalem - Johannesburg - Kiev - Kuala Lumpur - Kuwait - Las Vegas - Lisbon - London - Los Angeles - Luxembourg - Malaga - Madrid - Manchester - Melbourne - Mexico City - Miami - Milan - Milwaukee - Montreal - Moscow - Mumbai - Munich - Muscat - New Delhi - New York - Orlando - Oslo - Paris - Perth - Philadelphia - Prague - Riga - Rio De Janeiro - Rome - Rotterdam - San Francisco - Salzburg - San Diego - Sao Paolo - Seattle - Seoul - Shanghai - Singapore - Sofia - Stockholm - Strasbourg - Stuttgart - Sydney - Taipei - Tallinn - Tel Aviv - Tokyo - Toronto - Tunis - Turin - Venice - Vienna - Vilnius - Warsaw - Washington D.C. - Zagreb - Zurich

Reservierungsprozess ›

  • Sie senden uns Ihre Reisedaten und beschreiben uns den Bedarf. Üblicherweise senden Sie uns Ihre Anforderungen in einer Email, Sie können uns aber auch jederzeit anrufen. Wir beraten Sie gerne.
  • Wir melden uns bei Ihnen falls uns wichtige Informationen fehlen, oder wir genauere Angaben benötigen.
  • Ihr Projekt wird von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet und in jedem Aspekt genauestens überprüft. Dazu gehört auch die Analyse der Verfügbarkeit der Ressourcen am Ort der Durchführung zum gewünschten Datum. Hier ist ein großes Maß an Erfahrung gefragt, damit die lokalen Besonderheiten in die Planung Ihrer Reise oder Ihres Events eingehen. Der Mitarbeiter nutzt gegebenenfalls die Recherche bei unseren Partnern vor Ort oder diskutiert die Durchführbarkeit im Team.
  • Wir erstellen ein Angebot oder senden eine Auftragsbestätigung aus unserem Buchungssystem. Diese wird als ein pdf Dokument per Email-Anhang an Sie versendet. Begleitende Information werden im Emailtext übermittelt.
  • Bei offensichtlichen Irrtümern in Ihrer Ablaufplanung melden wir uns unmittelbar und schlagen eine Lösung vor.
  • Nach Ihrer Bestätigung senden wir eine Buchung an unseren lokalen Partner.
  • Von unserem Partner vor Ort lassen wir uns die übermittelte Buchung in allen Details bestätigen.
  • In einer gewissen Frist vor Durchführung der Services übermitteln wir Ihnen die Daten des Fahrers mit Namen und Mobiltelefonnummer um Ihnen die direkt Kontaktaufnahme im Bedarfsfall zu ermöglichen.
  • Kurz vor Beginn der Services überprüfen wir die Bereitschaft des Fahrers, entweder durch Telefonkontakt zum lokalen Partnerunternehmen oder durch direkten Kontakt zum Fahrer („location call“).
  • Vor Ort empfängt der Fahrer den Reisenden mit einem im Voraus vereinbarten Abholschild. Das Abholschild kann den Namen des Reisenden, ein Alias oder ein Firmenlogo enthalten, es gibt keine handgeschriebenen oder unleserliche Zettel.
  • Sowohl lokaler Unternehmer als auch Fahrer werden angehalten, alle Besonderheiten unverzüglich mitzuteilen.
  • Auch während der Durchführung von Services halten wir Sie als unserem Kunden auf dem Laufenden falls der Ablauf der Services vor Ort dies erfordert, so haben Sie die Möglichkeit Ihre Planungen (z.B. bei Verspätungen im Tagesablauf) an die geänderten Bedingungen anzupassen Nach Durchführung der Services senden wir die finalen Daten als Bestandteil unserer Rechnung.