Home About Services Executive MobilityEvent ServicesChauffeur on DemandDestination Spotlight Vehicles Worldwide Contact Legal notes Privacy Statement
Login

Executive Mobility

ACTION Worldwide Limousines specializes in mobility solutions for global business travel requirements. Given the level of quality that ACTION Worldwide Limousines has achieved over the past years, it’s easy to understand why we became the preferred supplier for many national and international travellers, corporate clients and high profile travel agencies.

We provide the whole range of Chauffeur- and Limousine Services including airport transfers, corporate roadshows and meeting and event services. All services are customized to your individual demand.
ACTION Worldwide Limousines is available 24/7 and our professional staff is prepared to deliver the best ground transportation solutions available today.
RoadshowCar and driver are at your service for the entire duration of your stay. Years of experience have enabled us meet the demands of even complex itineraries. Whether it’s multi-cities, multi-stops, or both you can count on ACTION Worldwide Limousines to provide exceptional logistical support. You’ll be aware of who’s your driver in advance and will have his contact details beforehand.
Airport transferOur chauffeurs are welcoming their guest with an agreed signboard, flight tracking beforehand avoids waiting times, multilingual chauffeurs in correct business attire meet you in the arrival hall of the airport, guide you to the limousine, help with the luggage and serve as your personal assistants in every respect.
Point-to-PointWithout waiting time from one place to another, relaxed and comfortable cruising in high class vehicles with individual routing possible. Return trips can be arranged without being dependent on any train or flight schedules.

Home Über uns Leistungen Executive MobilityEvent ServicesChauffeur auf ZeitDestination Spotlight Fahrzeuge Weltweit Kontakt Impressum
Login

Executive Mobility

ACTION Worldwide Limousines ist der Spezialist für alle Mobilitätsanforderungen im weltweiten Geschäftsreiseverkehr.
Angesichts des Niveaus der Services, das ACTION Worldwide Limousines in den letzten Jahren für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden verwirklicht hat, ist es leicht zu verstehen, warum wir der Partner für viele nationale und internationale Reisende und global agierende Agenturen geworden sind.
Wir bieten die ganze Palette von Chauffeur- und Limousinenservices einschließlich Flughafentransfers, Roadshows, Meeting und Event Services, alle angepasst an Ihren spezifischen Bedarf.
ACTION Worldwide Limousines ist 24/7 erreichbar und unsere Mitarbeiter sind dafür da, Ihre Reisepläne einfacher zu machen und Ihnen schnellen und effizienten Service zu bieten.
Airport transferSchon vor der Landung beginnt unsere Arbeit, denn Flight-Monitoring über unser Reservierungssystem ermöglicht das rechtzeitige Bereitstellen des Chauffeurs am Ankunftsort und verhindert Wartezeiten. Nach Landung empfangen wir den Gast mit dem vereinbarten Abholschild. Fahrer in Dienstkleidung bereiten einen standesgemäßen Empfang und geleiten den Gast zur Limousine. Selbstverständlich verstehen sich unsere mehrsprachigen Chauffeure in jeder Beziehung als Assistent des Fahrgastes, helfen mit dem Gepäck und sind auch sonst für alle Fragen ansprechbar.
RoadshowFahrer und Fahrzeug stehen für die gebuchte Zeit vollständig zur Verfügung. Unsere jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns, unsere Kunden an allen weltweiten Destinationen bei der Gestaltung ihres Tagesplanes zu unterstützen. Roadshows in mehreren Städten und mehreren Ländern: ACTION Worldwide Limousines liefert Ihnen auch hier ein komplettes logistisches Konzept. Schon vor Beginn der Roadshow wissen Sie, wer Ihr Fahrer sein wird und selbstverständlich sind alle Fahrer im Voraus über alle Ziele informiert.
Point-to-PointSie fahren ohne Wartezeiten von A nach B. Sie reisen bequem und komfortabel in Fahrzeugen mit Höchstausstattung, individuelle Routenplanung ist möglich. Auch bei der Rückreise sind Sie unabhängig von Fahrplänen, denn „wait & return“ bedeutet: Sie reisen zurück, wann es Ihre Pläne erlauben.